Story´s in deine Homepage einbinden*

Ab sofort bieten wir dir von StoryAndMore einen exklusiven Dienst, für deine eigene Homepage an!

Du wolltest schon immer mal Gaystories, in deine Homepage anbieten!? Hattest aber weder die Zeit noch die Lust, oder das Talent dazu!?

Kein Problem ab sofort kannst Du völlig kostenlos so einen Service für deine Homepage anbieten!

Hier die Vorraussetzungen die du erfüllen musst:

Das Angebot ist völlig kostenlos und unverbindlich! Das Team von StoryAndMore kann jederzeit ohne Nennung von Gründen das Angebot zurücknehmen!

Solltest Du Interesse an diesem Angebot haben, setzte dich, per Kontaktformular, mit uns in Verbindung!

 

Und so geht es dann weiter:

Wir schicken dir dann ein Benutzernamen sowie Paßwort zu, dieses kannst Du dann im Webmasterbereich eingeben und dort findest du dann den aktuellen Link für die kostenlosen Story´s zum einbinden in deine Homepage!

Das Paßwort und der Benutzername ist jeweils für 3 Monate gültig, und muß danach von Euch selber wieder aktiviert werden!

 

Und so sieht der Bereich zum einbinden auf deiner Page aus!

 

* befindet sich noch in der beta-phase