Aids "Sonderthema" bei StoryAndMore.de

Die Zahlen der Neuinfektionen steigen, wir wollen da etwas gegen tun! Deswegen starten wir bald mit dem "Sonderthema" Aids/HIV/Hepatitis wir suchen noch dringend Menschen die uns dabei unterstützen wollen....

Wer kann helfen: Alle Leute die dabei Spaß haben, insbesondere suchen wir aber auch aufgeschlossene Typen, die  über ihre ersten Erfahrungen mit dem Thema Aids/Hiv/Hepatitis  berichten!

Hierbei ist es primär nicht wichtig ob der jenige HIV+  oder HIV- ist, es geht uns mehr um die zwischenmenschlichen Beziehungen / Ängste / Hoffnungen / ...

Was kannst Du für uns tun: Das kann vieles sein.....Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.....Du kannst zu diesem Thema Story´s, Gedichte, Erlebnisse.... schreiben,  Bilder malen, ein Interview mit uns machen, Adressen von Selbsthilfegruppen, Vereinen, Hospizen....mitteilen, Bücher zum Thema vorstellen, oder was auch immer........

Wann mußt Du damit anfangen: bezüglich der Zeit gibt es keine Grenzen, es wäre natürlich ganz toll wenn es so schnell wie möglich ginge, aber nicht drängeln und abhetzten......

 

Ganz toll wäre es natürlich wenn sich bei uns Hiv+ Leute melden würden und bereit wären ein kleines Interview mit uns zu machen und evtl. auch noch ein wenig mehr, das ganze würden wir natürlich auf Wunsch 100% vertraulich und diskret behandeln!

Wie kann ich mitmachen: Einfach über unser Kontaktformular  mit StoryAndMore in Verbindung treten und eure Vorschläge oder was auch immer darin bitte kurz vorstellen und wir melden uns dann bei euch!

Schon jetzt einmal Danke für alle die mitmachen!

Euer StoryAndMore- Team

Erste Ergebnisse *werden ständig überarbeitet*